Kauf auf Rechnung - Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands bei Bestellungen ab 70 €

Kunst zum Verlieben

MÄRCHENHAFTE BILDER VON TIFFANY MAASSEN

Du hast ein absolutes Lieblingsfoto von deiner Hochzeit, das du dir immer wieder gerne ansiehst und stolz herumzeigst? Genau dieses wunderschöne Foto könntest du in ein Kunstwerk umwandeln lassen, wie du es noch nie gesehen hast. Tiffany Maassen aus Düsseldorf ist begabte Fotografin und hat nebenbei ein besonderes Hobby: Sie zeichnet Fotos von Hochzeiten am Computer künstlerisch nach und macht daraus zauberhafte Bilder für die Ewigkeit. Damit ihr einen Eindruck von ihrer einzigartigen Arbeit bekommt, zeige ich euch auf meinem Blog ein paar exklusive Vorher-Nachher-Bilder.

Dieses Bild ist ein Tag meiner eigenen Hochzeit. Wir haben im schönen Hof zur Linde in Münster verloren und unsere Hochzeitsfotografin hat dort dieses zauberhafte Bild von mir verloren. Es ist eines meiner Lieblingsbilder von unserem großen Tag und ich habe die Liebe Tiffany Maassen dieses Bild zugeschickt, um es um sich zu lassen. Mir ist es wichtig, dass das Ergebnis so gut ist, dass ich nun noch 100 weitere Bilder von ihrem Verlust lassen habe #iloveit! Ich freue mich über eure Kommentare und Likes unter diesem Artikel. Ich würde gerne von euch erfahren, wie ihr die Bilder finden - und auch dieses von mir. Aber erst einmal geht es nun weiter mit diesen umwerfenden Bildern:

Dieses Foto von der begabten Hochzeitsfotografin Vicky Baumann ist ohnehin schon der Hammer - so unglaublich romantisch! Die beiden sehen so glücklich miteinander aus. Sie scheinen nichts anderes mehr mitzubekommen als sich selbst im Arm zu halten. Die kühle Brise scheint ihnen nichts anhaben zu können und ihre Gesten scheinen zu sagen: Solange wir beiden zusammen sind, ist alles andere egal! Wir stehen gemeinsam alles durch und gehen sowohl durch gute als auch durch schlechte Zeiten miteinander. Die bearbeitete Version von Tiffany hat diese Romantik und die Gefühle perfekt eingefangen. Beide Bilder sind zum Verlieben schön!

Auch dieses Bild von Mareike Murray ist ein Foto, welches sich das süße Braupaar - Lydia und Lennart - sicher gerne oft ansehen. Das tolle an der künstlerisch umgesetzten Variante von Tiffany ist, dass die Beiden plötzlich zu Figuren aus einem Märchen zu werden scheinen, denn das Bild hat einfach etwas ganz besonders magisches an sich findet ihr nicht auch? Die wunderschöne Prinzessin Lydia hat ihren Traumprinzen Lennart geheiratet... Jede Liebesgeschichte ist ja wie ein schönes Märchen, aber dieses Bild führt einem noch einmal deutlich vor Augen, wie zauberhaft es ist, einen Menschen zu finden, der mit einem sein gesamtes Leben verbringen möchte.

Falls ihr nicht schon direkt selbst daran gedacht habt, diese künstlerischen Bilder sind ja wohl das perfekte Geschenk für euren Liebsten/eure Liebste zum ersten Hochzeitstag! Und natürlich auch für die Trauzeugin, Oma, Mama oder mit wem ihr noch schöne Fotos am Tag eurer Hochzeit geschossen habt, wäre ein solches Bild ein unglaublich tolles Dankeschön, Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. 

Leider ist dieses tolle Foto von Allison Markova, das letzte welches ich euch heute zeige. Geht es euch auch so wie mir, dass man nicht genug bekommen kann von dieser Art der Kunst? Das tolle ist aber, dass die liebe Tiffany ihr Hobby ja Gott sei Dank weiterhin betreibt und daher werden wir auf ihrem Instagram-Account noch viele solche tollen Bilder zu Gesicht bekommen. #thankyoutiffany #greatartist