Kauf auf Rechnung - Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands bei Bestellungen ab 70 €

Reklamationen und Retouren

Du möchtest etwas zurückschicken oder hast fehlerhafte oder sogar defekte Ware erhalten?

Auf dieser Seite kannst du dich über den Ablauf in beiden Fällen informieren.

Uns ist dein Anliegen sehr wichtig und wir kümmern uns schnellstmöglich darum!

Retoure:

Du hast nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Mehr dazu findest du in der Widerrufsbelehrung.

Da wir ein kleines Unternehmen sind, können wir die die Kosten für den Rückversand leider nicht übernehmen.

Der Ablauf im Falle einer Retoure ist wie folgt:

1. Melde deine Retoure per Mail an luisa.sn@von-braut-zu-braut.de bei uns an.
Bitte nenne uns in der E-Mail die Produkte, die du zurücksenden möchtest.

Wir bestätigen dir den Eingang deiner Retouren-Anmeldung per Mail innerhalb von wenigen Stunden. Beachte bitte unbedingt unsere Widerrufsbelehrung.

2. Schicke die Ware an diese Adresse zurück: Malu Media GmbH, z.Hd. Frau Luisa Schmidt-Nonhoff, Am Lassbruch 14, 21423 Winsen Luhe.

3. Sobald Deine Retoure bei uns eingegangen ist, erfolgt die Rückerstattung auf dem selben Weg wie die Zahlung.

Wir wären dir enorm dankbar, wenn du die Ware für den Versand gut polsterst und schützt, damit wir sie danach weiter nutzen können und sie nicht beim Versand beschädigt wird!

Das gesetzliche Widerrufsrecht wird durch die hier aufgeführten Regelungen nicht eingeschränkt.

Reklamation:

Die erhaltene Ware ist fehlerhaft oder defekt?

Erst einmal: das tut uns sehr Leid und soll natürlich nicht passieren!

Bitte schildere uns dein Anliegen per Mail an luisa.sn@von-braut-zu-braut.de und schicke auch direkt ein Foto der Ware mit. So können wir uns schnellstmöglich darum kümmern!